Samstag, 13. Februar 2010

PR-Journal war einen Tag führungslos...

...aber nur bedingt durch meine körperliche Büro-Abstinenz am 12. Februar. Nicht wegen des rheinischen Karnevals, den ich als Schwabe mit 45 Jahren Wohnrecht im Rheinland mag, aber nicht mehr mitten drin bin. Karnevalspassend ist aber der Grund: es hat sich so ergeben. dass ich an diesem Tag 6 x 11 Jahre Lebenszeit seit meiner Geburt in Stuttgart-Bad Cannstatt feiern kann. Und das werde ich mit der Familie machen: Weib, Kinder + Enkel sind dabei und helfen mir, ein Geschenk (eine gaaanze Herrentorte) nicht alt werden zu lassen. Außerdem freue ich mich auf die wunderbaren Kochkünste meiner Frau - ein toller Hirschgulasch mit viel Soße und Spätzle (für mich) und Knödeln (für die anderen).
Nun aber genug der Hinweise auf mögliche Glückwünsche  - am Rosenmontag werde ich dann den nächsten Newsletter für Sie fertig machen. Grüße Ihr Gerhard A. Pfeffer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen