Dienstag, 19. Januar 2010

Newsletter Nr. 230 des PR-Journals

Es war mal wieder ein langer Montag. Vor 30 Minuten habe ich die Nr. 230 des kostenlosen Newsletters des PR-Journals (PRJ-NL Nr. 230) fertig gestellt (letzte Artikel geschrieben, Formatierung und Versandprogrammierung). Ab 06:30 Uhr am Dienstag, den 19. Januar geht der Newsletter mit 16 PDF-Seiten + einer "Beilage" an diesmal 16.404 Empänger. Alles Kommunikationsmenschen (PR in Agenturen und Unternehmen, Werbung, Medien, Ausbildungsinstitute u.a.m.) vor allem in Deutschland, aber auch in der Schweiz und in Österreich und einigen anderen Ländern. Bin auf Feedback gespannt, vor allem wegen des exclusiv von "€uro" zur Verfügung gestellten Interviews mit Klaus Kocks, der mal wieder provozierend aber geistreich seine Meinung zum Besten gibt. Es muss solche Menschen mit Ecken und Kanten geben - ich bin ja auch einer. Und wie ich früher immer sagte: besser, als ein Pudding, den man nicht an die Wand nageln kann.
Vielleicht habe ich auch deshalb meinen ersten eigenen Blog gestartet. Mal sehen, was draus wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen